Banner_links_obenStartseiteWir über unsBanner_rechts_oben

Leiste_Rose_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Honey_grau_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Sauna_grau_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Buerste_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Pumpe_grau_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Moebel_145_breit

Menuleiste_2015DuftkompositionenWellnessFreizeitmöbelImpressumSchwimmbadzubehörSchwimmbadchemieSaunazubehörWri über uns

Die Firma Matthias Voß Schwimmbad- und Saunabedarf wurde im Dezember 2000 in Reutlingen gegründet.

Zu unseren Kunden zählen kommunale Bäder, Mineral-, Thermal-, Freizeit- und Erlebnisbäder sowie Sauna- und Wellnessanlagen, Fitness-Studios und private Endverbraucher.

Von Anfang an verfolgen wir erfolgreich ein Ziel:
Die Zufriedenheit unserer Kunden.
Die hochwertige Qualität unserer Produkte, das gute Preis-Leistungsverhältnis, Service und Dienstleistungsorientierung sowie kurze Lieferzeiten sind uns beim Erreichen unseres Unternehmensziels wichtig.