Banner_links_obenStartseiteÄtherische ÖleBanner_rechts_oben

Leiste_Rose_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Honey_grau_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Sauna_grau_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Buerste_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Pumpe_grau_145_breitLeiste_Abstand_weiss_6_breitLeiste_Moebel_145_breit

Menuleiste_2015DuftkompositionenWellnessFreizeitmöbelImpressumSchwimmbadzubehörSchwimmbadchemieSaunazubehörWri über uns

 

Ätherische Öle werden von der Haut resorbiert und gelangen so in die Lymph- und Blutbahnen. Durch kosmetische Behandlungen und Massagen können die Öle auf sämtliche Organe Einfluss nehmen.

Ätherische Öle in der Duftlampe beleben unsere Luft und laden sie mit Energie auf. durch gute Luft vertieft sich unsere Atmung, das fördert die Durchblutung und gleicht den Sauerstoffmangels des Körpers aus. Ätherische Öle wirken ausgleichend, aufmunternd, kraftspendend und inspirieren unseren Geist und unser Gemüt. Viele ätherische Öle haben schleimlösende und keimtötende Eigenschaften, die unsere Luft von Krankheitserregern säubert und uns vor Ansteckung schützen.

Citronenöl, sizilianisch

Eukalyptusöl

Japanisches Minzöl

Lemongrasöl

Lotusblütenparfümöl

Orangenöl

Rosenholzöl